Wir sind offizieller Ausstatter des Niedersächsischen Leichtathletik Verbandes

Der NLV hat mit uns einen Ausrüstungsvertrag abgeschlossen der den angeschlossenen Vereinen tolle Sonderkonditionen auf das gesamte Erima und Mizuno Programm garantiert. Um sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen können sie hier den aktuellen NLV-FLyer direkt runterladen.

Als offizieller Ausstatter des Niedersächsischen Leichtathletik Verbandes können wir ihne einen exklusiven Erima-Ausrüstungsvertrag anbieten. Wir möchten ihnen unschlagbare Konditionen und perfekten Service ohne Mindest- abnahmemengen oder ähnlichen Vertragsklauseln anbieten. Einen Ausrüstungsvertrag verstehen wir als “Handschlag” durch den beide Partner profitieren sollen mit:

  • Sonderkonditionen auf Vereinsausrüstung
  • Teamsportserien mit Laufzeiten von bis zu vier Jahren!
  • Spezielle Trainerkundenkarte für Trainer/Betreuer
  • Vereinskundenkarte für alle Mitglieder
  • Hochwertige Beflockungen und Textildrucke. Direktflock / Digitalflock
  • Bevorzugte Belieferung mit überdurchschnittlich schnelle Lieferzeiten
  • Je nach Absprache Übernahme der Flockkosten bei Platzierung unseres Logos
  • Unverbindliche Muster zur Anprobe
  • Vereinsflyer exklusiv für den Verein incl. Layout und Druckkosten
  • Unterstützung bei Events und Turnieren

Ich würde mich freuen wenn sie uns die Chance geben und wir ihnen unser Konzept vorstellen dürfen. Gern komme ich auch persönlich zu ihnen in den Verein.